Himbeer Kokos Welle

Im Kooperation mit Springlane habe ich diesen tollen Himbeer Kokos Kuchen gebacken Angelehnt an die Donauwelle. Der Kuchen besteht aus einem leckeren Rührteig, in dem Himbeeren eingebacken sind. Darauf befindet sich eine Kokosbuttercreme und ganz zum Schluss kommt noch eine klassische Schokoglasur on top. Mit Hilfe der Küchenmaschiene Karla ging das ganze super schnell. Mit …

Oreo Brownie Blaubeer Cheesecake

Klingt nicht nur ziemlich geil, ist es auch. Ein Brownie Teig mit extra dunklen Backkakao, wodurch man den intensiven schokoladigen Geschmack von den Oreos bekommt. On top kommt ein cremiger no bake Cheesecake mit Blaubeeren, Frischkäse, Joghurt und Sahne. Zum Schluss noch ein paar frische Blaubeeren und Blaubeersoße drüber und fertig ist der Schmakofatz.

Mozzarella Bärlauch Zupfbrot

Perfekt für alle Ostergriller oder für den Osterbrunch. Ihr könnt dafür jegeliche Art von Pesto und Käse verwenden. Ich habe den Bärlauch Pesto Mix von Just Spices verwendet. Mit meinem Code JUSTPIABACKT bekommt ihr das Tomaten Mozzarella Gewürz gratis zu eurer Bestellung dazu.

Solero Wickeltorte

Falls du dich gerade fragst was eine Wickeltorte ist, hier meine kurze Antwort. Man backt einen Biskuitteig wie für eine Biskuitrolle. Diesen schneidet man dann in vier Bahnen und rollt sie nacheinander auf. Man wickelt sie quasi alle auf. Das ist super einfach und macht vor allem beim Anschnitt eine Menge her. Ich habe für …

Mini Oster Cupcakes

Diese kleinen Cupcakes sind super für einen Osterbrunch oder für einfach mal so! Meine verwendeten Produkte habe ich von der Tortenboutique. Schaut doch gerne mal vorbei. Mit meinem Code Pia10 spart ihr dann noch 10% auf euren Einkauf!