Bienen Torte mit Oreo Toretenfüllung
Bienen Torte mit Oreo Toretenfüllung
Bienen Torte mit Oreo Toretenfüllung

Diese super süße habe ich zum Geburtstag meines Patenkindes gemacht. Diese Bienen fand ich einfach zuckersüß und dazu wollte ich unbedingt eine Torte machen! Passend dazu habe ich die Streusel von SuperStreusel. Nicht nur die passenden Streusel sondern auch den gelben Drip habe ich von SuperStreusel. Mit den Drips und den Streuseln kann man so super viele kreative Sachen backen. Wenn ihr auch gerne eure Backsachen mit Streuseln aufhübscht dann schaut gerne bei SuperStreusel vorbei und spart mit meinem Code SUPERPIA10 – 10% auf eure Bestellung! (Gültig bis zum 11.09.2022)

Bienen Torte mit Oreo Toretenfüllung

Oreo Creme Tortenfüllung

Eine super leckere Oreo Tortenfüllung!
Arbeitszeit 10 Min.

Equipment

  • 1 Multi Zerkleinerer

Zutaten
  

  • 1 Pck Oreos (16 Stück)
  • 250 g Frischkäse
  • 2 Becher Creme Fraiche
  • 1 TL Vanilleextrakt
  • 2 TL San apart

Anleitungen
 

Zubereitung

  • Die Oreos aufdrehen und die Creme mit einem Messer vom Keks trennen. Beides separat von einander sammeln.
  • Creme Fraiche und Frischkäse mit etwas Zucker und Vanille Extrakt verrühren. Die weiße Creme der Oreos dazu geben und vermischen.
  • Nun etwas San Apart unter rühren, bis die Creme schön streichfest ist.
  • Die Oreos zermahlen und unter die Creme heben.
    Die Creme reicht um eine Torte mit 20cm Durchmesser und sechs Böden zu füllen.
Rezept ausprobiert?Zeig es bei Instagram und makier mich @pia_backt !